Vereinsmeisterschaft Segelflug vom 30. Juni 2007




An diesem superschönen Samstag Nachmittag konnten wir total 7 Teilnehmer verzeichnen.


Dieses Jahr wurden wir durch einen Piloten mit Schleppmaschine unterstützt.  3 Piloten hatten reine Segelflugzeuge, und konnten dadurch vom Schlepper gebrauch machen. Dummerweise musste unser Schlepp – Pilot selber auf einen Elektro Segler ausweichen, da er sich ja selbst schlecht schleppen konnte….
Die restlichen 4 Piloten starteten aus eigener Kraft mit den Elektromotoren.
Da uns das Wetter gnädig war, mussten wir auch keinen Absturz oder Schaden hinnehmen. Alles in allem hat uns allen der Wettbewerb Freude gemacht!

Resultate

 RangName
Punkte
 1Haldemann Hans-Ulrich
1000
 2Wüthrich Jörg
841 
 3Wittwer Edy
819
 4Flückiger Fritz
802
 5Gygax Thomas
732
 6Bregovic Ivan
699
 7
Willimann Beat
628


Daraus ergibt sich volgendes Zwischenklassement

Rang  NamePunkt 
  1 Bregovic Ivan
1263
 2Gygax Thomas
1259
 3Flückiger Fritz
1202
 4Jost Markus
1000
 5Haldemann Hans-Ulrich
1000
 6Willimann Beat
992
 7Wüthrich Jörg
841
 8Wagner Erwin
836
 9
Wittwer Edy
819


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.