Vereinsmeisterschaft Pylon vom 19. Mai 2007

Pylon-Rennen 2007

Das Pylon- Rennen fand dieses Jahr bei  gutem Wetter statt. Es konnten alle 3  Durchgänge  geflogen werden.




 
Mit der Teilnehmerzahl wahr ich zufrieden, es wahren ca. 9 Piloten an Start, die sich mit viel  Spass durch das  Rennen kämpften. Leider kam es auch zu einigen Ausfällen, aber das  gehört eben dazu.

Danke sagen möchte ich noch meinen Helfern  Pädu und Thesi für das ausharren mit den Fahnen !

 

Es hat richtig spass gemacht .

Danke euch allen für das gute Gelingen !!!

 

Erwin




 Rang Name anz. gefl. Strecken
 Punkte
1Jost Markus
110
1000
2Wagner Erwin
92
836
3Bregovic Ivan
62
564
4Gygax Thomas
58
527
5Flückiger Fritz
44
400
6Willimann Beat
40
364

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.