Vereinsmeisterschaft Segelflug vom 26. Juni 2010

Dank einer regen beteiligung von 8 Piloten konnten wir auch dieses mal einen spannenden Wettbewerb austragen.


Die Witterung war angenehm. Die ständig ändernden Windverhältnisse haben uns alle gefordert. Das Flugprogramm konnten wir alle durchführen, und bei den Landungen hat der Wind dann die Spreu vom Weizen getrennt…

Glücklicherweise kam es zu keinen Abstürzen oder Schäden. 5 Piloten setzten auf Segelflugzeuge mit Elektromotor, 3 Piloten wurden von unserem Schlepper Kusi in die gewünschte Höhe gezogen.

Alles in allem ein toller Wettbewerb, der allen Spass gemacht hat.

                                                                                                                                                                  Beat

Rangliste:

 Rang Name Punkte
 1Jost Markus1000
 2Halbeisen Patrick948
 3Willimann Beat890
 4Wittwer Edy863
 5Haldemann Hansulrich861
 6Wagner Erwin837
 7Gygax Thomas833
 8Bregovic Ivan711

Daraus ergibt sich folgende Zwischenrangliste:

 Rang Name Punkte
 1 Jost Markus2000
 2 Gygax Thomas 1764 
 3 Wagner Erwin 1680 
 4 Halbeisen Patrick1536
 5 Bregovic Ivan1525
 6 Wittwer Edy1471
 7 Haldemann Hansulrich1459
 8 Willimann Beat 1429 
 9 Kubaty Julian186

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.