Vereinsmeisterschaft Akro vom 21. August 2010

Bei traumhaftem Wetter fand der diesjährige Wettbewerb im Acrofliegen statt.


Insgesamt haben 8 Piloten teil genommen ( Edy, Erwin, Pädu, Pascal, Hp, Hansueli, Thom G. und natürlich ich).Unter strenger Beobachtung von unserem Punktrichter Willi Ingold wurde das Programm A geflogen.Leider hat sich während des Wettbewerbs ein Flieger verabschiedet und es ist bis heute nicht bekannt, ob dieser Flieger jemals wieder in die Lüfte gehen wird. Es hat uns wieder mal gezeigt, dass die Modelle ganz von alleine wieder auf den Boden zurückkehren. Edy hat den Kopf nicht hängen lassen und ist den Wettbewerb mit einem anderen Modell weiter geflogen, bravo Edy. Erfreulich ist auch das unser jüngstes Mitglied Pascal den Wettbewerb mitgeflogen ist !!!!                                      Es war wieder einmal ein schöner und gemütlicher Nachmittag auf dem Plätzli und ich hoffe es wird noch viele weitere solche Wettbewerbe gebe.

Unter dem Motto mitmachen und Spass haben ist alles, möchte ich mich bei euch allen bedanken. 

Gruss Ivan

Bilder gibts leider keine

Rangliste

 RangName Punkte 
  1  Bregovic Ivan1000 
 2 Halbeisen Patrick963 
 3 Haldemann Hansulrich926 
 4 Gygax Thomas869 
 5 Ryf Hanspeter813 
 6 Wagner Erwin762 
 7 Wittwer Edy634 
 8 Bollinger Pascal27 

Gesamtrangliste

RangName Punkte 
 1 Gygax Thomas2633
 2 Bregovic Ivan2525
 3 Halbeisen Patrick2499
 4 Wagner Erwin2442
 5 Haldemann Hansulrich2385
 6 Wittwer Edy2105
 7 Jost Markus2000
 8 Willimann Beat1429
 9 Ryf Hanspeter813
 10 Kubaty Julian186
 11 Bollinger Pascal27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.