Vereinsmeisterschaft Segelflug vom 13. Juli 2009

Den Diesjährigen Segelflugwettbewerb durften wir bei schönem Wetter durchführen.


Die Windverhältnisse waren etwas schwierig, da der Wind immer wieder drehte. Deswegen nahmen die Teilnehmer grösstenteils mit bereits gut eingeflogenen und wendigen Seglern Teil. Durch die besagten Windverhältnisse waren Landungen innerhalb des Messbereiches leider eher die Ausnahme. Abstürze und Schäden blieben uns glücklicherweise auch dieses mal erspart.

Alles in Allem stellte der Segelflugwettbewerb mit reger Teilnahme einen erfreulichen Anlass dar.

Rangliste:

Rang Name  Punkte
 1 Bregovic Ivan1000
 2 Wüthrich Jörg 974
 3 Williman Beat  940 
 4 Haldemann Hansulrich 922
 5 Gygax Thomas 900
 6 Wittwer Edy 876
 7 Wagner Erwin 754
 8 Halbeisen Patrick 721
 9 Flückiger Fritz 287

Zwischenklassement:

 Rang NamePunkte 
 1 Bregovic Ivan1936 
 2 Wagner Erwin1754 
 3 Gygax Thomas1751 
 4 Wüthrich Jörg1719 
 5 Haldemann Hansulrich1709 
 6 Wittwer Edy1599 
 7 Halbeisen Patrick1455 
 8 Flückiger Fritz1085 
 9 Jost Markus979 
 10 Willimann Beat940 
 11 Stirnemann Samuel638 
 12 Kubaty Julian585 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.