Vereinsmeisterschaft Akro vom 22. August 2009

Akroflugtag Samstag 22.August 2009. Bei wunderschönem, Jedoch stark windigem Wetter,


war es für mich die Premiere das Akrofliegen zu organisieren. Leider haben nur vier Piloten ein dem Wettkampf teilgenommen. (Ob das wohl am Organisator Verzögerung?)  Der Wettbewerb Konnte ohne Jegliche Zwischenfälle durchgeführt werden. Zum Schluss wurden wir mit feinen Köstlichkeiten von Hansueli und Karin verpflegt. Besten Dank den Spendern und den drei Piloten Patrick Halbeisen, Erwin Wagner und Hansueli Haldemann. Euer Ivan

{gallery}Wettbewerb/2009/Akro{/gallery}

Rangliste

RangNamePunkte
1Erwin Wagner 1000
2Bregovic Ivan950
3Haldemann Hansulrich907
4Patrick Halbeisen 890

Daraus ergibt sich folgendes Gesammtklassement

RangNamePunkte
 1Bregovic Ivan2887
2Erwin Wagner 2776
3Haldemann Hansulrich2616
4Patrick Halbeisen 2301
5Gygax Thomas1751
6Jörg Wüthrich 1719
7Wittwer Edy1599
8Flückiger Fritz1085
9Markus Jost979
10Willimann Beat940
11Stirnemann Samuel638
12Kubaty Julian585

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.