Vereinsmeisterschaft Segelflug vom 06. Juli 2013

Pünktlich um 13.00h konnte ich mein erstes Briefing als Wettbewerbsleiter abhalten.
6 Pünktliche Aufgestellte und voll Motivierte Piloten waren mit den Elektro – Segler bereit………

Und Pilot Nr. 7 etwas spät aber im Schuss…… Segler raus und !?! Schlepper wo ist der Schlepper
Nix da…nix Organisiert…  und ab nach Hause Motorsegler holen… und so war nach dem ersten Durchgang das Pilotenfeld komplett.


Viel Sonne und sehr viel Bise sorgten für Auf- und Abtrieb, so dass bei den drei Durchgängen sehr unterschiedliche Flugbedingungen herrschten und die Ziellandung nicht immer Priorität hatte.
Vielen Dank Erwin für die Vorbereitungsarbeit, die Betreuung und allen Piloten für  die Mithilfe und das gute gelingen der Veranstaltung.
So dürfen wir uns auf den Akro – Wettbewerb im August freuen, ob es da noch etwas die Gesamtwertung durchmischt…


Rangliste:

RangNamePunkte
1Altschul Rudolf1000
2Gygax Thomas896
3Bregovic Ivan842
4Jost Markus828
5Halbeisen Patrick798
6Haldemann Hansulrich650
7Wittwer Edy618
8Kurth Thomas496

Zwischenklassement:

RangNamePunkte
1Gygax Thomas1896
2Jost Markus1778
3Bregovic Ivan1625
4Altschul Rudolf1575
5Wittwer Edy1343
6Haldemann Hansulrich1308
7Halbeisen Patrick798
8Kurth Thomas713
9Borner Roman608
10Ryf Hanspeter433

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.