Vereinsmeisterschaft Pylon vom 18. Mai 2013

Samstag 18. Mai 2013 – UND ÄS SEICHT Ä MAU NID!

Nachdem anfangs Woche noch ziemlich schlechtes Wetter prognostiziert wurde, war es heute gar nicht so schlecht, aber etwas windig. Zum Start hatten sich 9 Piloten eingefunden. Viele hatten seit letztem Jahr aufgerüstet und neue Modelle an den Start gebracht.


So schnelle, dass bei einem Modell der der Motor schneller startete als das Modell ?!  Andere wiederum hatten ihre Hausaufgaben wieder einmal nicht gemacht und hatten auch dieses Jahr wiederum zu wenig Strom an Bord um 3Minuten über die Runden zu kommen :-((.

Schlussendlich konnten aber alle ihre 3 Durchgänge fliegen und dies ohne Verluste.

 

Rangliste:

RangNameAnzahl geflogene StreckenPunkte
1Gygax Thomas1201000
2Jost Markus114950
3Bregovic Ivan94783
4Wittwer Edy87 725 
5Haldemann H.U. 79  658 
6Borner Roman73608
7Altschul Ruedi69575
 8 Ryf Hanspeter52433
9Kurt Thomas 26217

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.