Vereinsmeisterschaft Pylon vom 27. Mai 2006

Wie auch letztes Jahr, mussten wir wieder zum Ausweichdatum vom Pylonrennen greifen. Das erste Datum war der Sa. 20.Mai 2006, der ziemlich mit Wind und Regen vermischt war,


darum entschlossen sich, die gerade drei Piloten die sich auf dem Plätzli trafen, des Rennen zu verschieben.
Am Verschiebedatum war das Wetter etwas besser und die sieben Piloten beschlossen zu fliegen.
Alle sieben Teilnehmer konnten die drei Umgänge fliegen (mit einer kleinen Ausnahme, als ein Flieger nach dem Start eine Bauchlandung machte, aber glücklicherweise nichts passierte). Auch unsere zwei “Fähndler” sind zum Glück verschont geblieben!     Auch dieses Jahr haben wieder zwei neue Mitglieder am Rennen teilgenommen !!! Das hat mich besonders gefreut und hoffe natürlich, dass es an den beiden anderen Wettbewerben auch so ist.
Ich finde das wahr ein toller Wettbewerb und lässiger Nachmittag und freue mich schon auf den nächsten Start.
  
Erwin

Rang Name Anz. gefl. Strecken Punkte
 1 Wagner Erwin92 1000
 2 Gygax Thomas 90  978
 3 Haldemann Hans-Ulrich 65  815 
 4 Jost Markus 57  620
 5 Wyler Markus55 598
 6 Bregovic Ivan42 457 
 7 Halbeisen Patrick 25  272

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.