Vereinsmeisterschaft Akro vom 27. August 2005

Nachdem das erste Datum der Motorflugmeisterschaft gänzlich ins Wasser viel (Regenwetter), konnte der Wettbewerb am Verschiebedatum mit 6 Teilnehmern erfolgreich durchgeführt werden.
Die Piloten gingen mit unterschiedlichen Motorflugzeugen an den Start. Da waren Pylonracer, Funflyer, Doppeldecker sowie altbewährte Kunstflugmodelle am Himmel zu bewundern.


Die drei Durchgänge konnten nicht alle Piloten fertig fliegen. Die Nerven der Piloten wurden auf die Probe gestellt.
Eine Aussenlandung mit Kapitalen Folgen zwang einen Piloten nach dem ersten Durchgang am Boden zu bleiben. Ein anderer Pilot stieg nach der Zerlegung seines Modells bei der Landung auf den altbewährten „Motorspatz“ um und flog das Programm tadellos fertig.
Alles in allem war es aber ein gelungener Wettbewerb, der zügig durchgeführt werden konnte. Mir hat der Nachmittag gefallen!


Rangliste Acromeisterschaft

RangNamePunkte
1Gall Manuel1000
2Wagner Erwin818
3Danz Walter742
4Haldemann Hansulrich718
5Wittwer Edy621
6Gygax Thomas169



Daraus ergibt sich folgendes Gesamtklassement

RangNamePunkte
1Wagner Erwin2596
2Haldemann Hansulrich2234
3Gall Manuel1697
4Willimann Beat1517
5Wittwer Edy1287
6Wyler Markus1000
6Jost Markus1000
7Danz Walter742
8Stoll Simon636
9Ingold Willi569
10Gygax Thomas169

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.