Vereinsmeisterschaft Akro vom 8. August 2015

Bei wunderbarem Wetter und heissen Temperaturen haben sich heute um 13.oo Uhr zur Acromeisterschaft 9 Piloten eingefunden.


Nach einem kurzen Breafing meinerseits konnte der Wettbewerb unter der Aufsicht von unseren Juroren Erwin Wagner und Willi Ingold gestartet werden.

Gerade als unser erster Pilot Rolf Heutschi zum Start des Wettbewerbs ansetzen wollte kam plötzlich ein starker Wind auf, der sich bis zum Schluss bemerkbar machte.

Mit diesem Wind hatte jeder Pilot stark zu kämpfen und es gab zum Teil ganz lustige Figuren am Himmel zu bestaunen. Auch beim Landen musste man das ganze Können beweisen um die Modelle sicher auf den Boden zu bringen.  Meinerseits hat das bei der ersten Landung nicht so toll geklappt und so habe ich mir das Fahrwerk bei meiner Sukoy abgerissen. Snif Snif.

Im Grossen und Ganzen ist aber der Wettbewerb ohne grössere Zwischenfälle über die Bühne gegangen und wer der Gesamtsieger sein wird dürfte in diesem Jahr auch klar sein.

Ich möchte mich hiermit bei den zwei Punktrichtern und natürlich bei allen Piloten für den tollen Einsatz bedanken.

                                                                                                                                                              Euer Ivan

Rangliste

RangNamePunkte
1 Heutschi Rolf  1000 
2 Wüthrich Jörg 996
3 Altschul Ruedi 922
4 Jost Markus 912
5 Gygax Thomas  830
6 Bregovic Ivan 757
6 Haldemann Hansulrich 757
7 Wittwer Edy 751
8 Bähler Georges 577

Gesammtrangliste Vereinsmeisterschaft 2015

RangNamePunkte
1 Heutschi Rolf  3000 
2 Bregovic Ivan  2407
3 Haldemann Hansulrich 2256
4 Altschul Ruedi 2112
5 Wüthrich Jörg 1805
6 Jost Markus 1801
7 Gygax Thomas 1728
8 Bähler Georges 1578
9 Halbeisen Patrick 1278
 10  Wittwer Edy 1266
11 Zwahlen Michael 590
12 Fluehli Daniel 291

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.