Vereinsmeisterschaft Segelflug vom 4.07.2015

Warm – Heiss ….. Sonnenschirme am falschen Ort… weisse Ziellande Schnur war auch eine
 „scheiss-Schnur“ 


ein verbranntes Servo…. und ein def. Fahrwerk und Propeller an Kusis
Schleppmaschine, def. Messband +++++++       aues ned so schlimm 
Nochmals vielen Dank den Schlepppiloten Jörg und Markus und allen Beteiligten und Anwesenden für die Mithilfe und das gute Gelingen. Es war natürlich ein toller Anlass. Alle Piloten erfüllten die Figuren und waren am Schluss auch zufrieden oder fast. Der gesunde Ehrgeiz für bessere Landungen war spürbar.
So freuen wir uns auf`s Finale am 8.Aug.
                                                                           De Ruedi

Rangliste:

RangNamePunkte
1Heutschi Rolf1000
2Gygax Thomas898
3Jost Markus889
4Bregovic Ivan881
5Haldemann Hansulrich820
6Wüthrich Jörg809
7Halbeisen Patrick711
8Altschul Rudolf675
9Bähler Georges657

Zwischenklassement:

RangNamePunkte
1Heutschi Rolf2000
2Bregovic Ivan1650
3Haldemann Hansulrich1499
4Halbeisen Patrick1278
5Altschul Rudolf1190
6Bähler Georges1001
7Gygax Thomas898
8Jost Markus889
9Wüthrich Jörg809
10Zwahlen Michael590
11Wittwer Edy515
12Flueli Daniel291

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.