Vereinsmeisterschaft Akro vom 30. August 2008

Motorflugmeisterschaft 2008

Dieses Jahr wahr es Gall Manuel  nicht möglich den Wettbewerb durchzuführen, somit vertrat ich ihn und führte die Acromeisterschaft für ihn durch.



Es waren bei super Flugwetter  8 Piloten am Start, von denen konnten alle ihre drei Durchgänge fliegen und dies ohne grössere  Zwischenfälle.

Mit der Punktrichterei haben wir uns gegenseitig arrangiert, dies wurde zuvor beim Brifing besprochen und von allen für gut befunden. Somit hatten wir einen schönen Nachmittag mit etwas Aktion wie  es an einem Wettbewerb sein soll.

                                                                                                                                                                                Erwin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.