Vereinsmeisterschaft Akro vom 13. Mai 2018


 Durchgeführt  wurde der Event durch Erwin Wagner, da Ivan Bregovic sich für diesen Durchführungstermin entschuldigte und nicht anwesend sein konnte.Die Akroflugmeisterschaft fand bei sehr guten Verhältnissen statt. Bei  Sonnig   25 Grad,   kein Wind und super gelaunten Piloten .Am Start waren acht motivierte Piloten die einander nichts schenkten und so erbittert wurde auch geflogen.  Die Flugfiguren, Starts und Landungen  waren sehr gut  Sie wurden durch die beiden Punktrichter Walter Leuenberger und Erwin Wagner bewertet. Leider hatten wir auch eine Aussenlandung,  welche in den Baumkronen  in Richtung Wangen an der Aare endete aber sonst keine zwischen fälleDanke alle Teilnehmer, hat Spass gemacht   Erwin.  

Rangliste:

1 Obrecht Eugen     1000
2 Gygax Thomas
968
3 Wagner Erwin 920
4 Haldemann Hansulrich 797
5 Bähler Georges 749
6 Flüeli Daniel 727
7 Wittwer Edy 695
8 Ryf Hanspeter 558

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.