Vereinsmeisterschaft Segelflug vom 2. August 2017

Unter wechselnden und turbulenten Bedingungen fand auch dieses Jahr am 05.08.2017 die Segelflugmeisterschaft statt.



Die 7 Piloten waren um 13.00 bereit für das Briefing, das dieses Jahr von Erwin durchgeführt wurde. Aufgefallen ist, dass die Schnur laut Reglement nicht optimal ausgelegt werden kann wegen der neuen Länge der Piste.
Zwei der sieben Piloten waren ohne Motorisierung unterwegs, danke an Ivan und Bimbo für den Einsatz.
Zum Glück gab es bei den vielen Aussenlandungen keine ernsthaften Schäden.
Alle hatten Freude und waren mit Herzblut dabei, so macht es Spass.
Das Resultat bleibt bei Kusi und mir bis am Chlousehöck…

Ich bedanke mich bei allen beteiligten für den Einsatz und die gelungenen Flüge.

                                                                            Es grüesst der Dänu

Rangliste:

RangNamePunkte
1Wagner Erwin1000
2Gygax Thomas988
3Bregovic Ivan941
4Ryf Hanspeter912
5Jost Markus912
6Haldemann Hansulrich763
7Wittwer Edy591

Zwischenklassement:

RangNamePunkte
1Gygax Thomas2000
2Jost Markus1650
3Bregovic Ivan1499
4Haldemann Hansulrich1278
5Wittwer Edy1190
6Zwahlen Andreas1001
7Wagner Erwin898
8Zwahlen Michael889
9Ryf Hanspeter809
10Halbeisen Patrick590
11Borner Roman515

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.