Vereinsmeisterschaft Segelflug vom 2. Juli 2005

Zu fünft bestritten wir den Segelflug – Wettbewerb. Glücklicherweise war das Wetter auf unserer Seite. Dieses Jahr starteten wir ohne Schlepp – Unterstützung. Also behalfen wir uns mit Gummi –Hochstartseil oder Elektromotoren (oder beiden im Doppelpack). Froh waren wir natürlich darüber, dass wir keine grösseren Schäden verzeichnen mussten.


Fliegendes Gerät war in unterschiedlichen Variationen anzutreffen: Motorsegler mit ca. 3m Spannweite, 2m Segler, Hotliner und Sagexbomber. Alles in allem ein gelungener Wettbewerb, zügig und Zwischenfalllos durchgeführt. Hat viel Spass gemacht!

RangNamePunkte
1Wyler Markus1000
2Wagner Erwin909
3Willimann Beat870
4Haldemann Hansulrich768
5Ingold Willi569



Daraus ergibt sich folgendes Zwischenklassement:

RangNamePunkte
1Wagner Erwin1778
2Willimann Beat1517
3Haldemann Hansulrich1516
4Wyler Markus1000
5Jost Markus1000
6Gall Manuel697
7Wittwer Edy667
8Stoll Simon636
9Ingold Willi569

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.