Feuertaufe für unseren neuen Platzwart

Am Samstag 13.April, um 9 Uhr am Morgen, haben sich die Mitglieder der Modellfluggruppe Wiedlisbach versammelt, um das Take- Off durchzuführen. Dies fand in diesem Jahr das erste Mal unter der Leitung unseres neuen Platzwart Ruedi statt. Wie die Tradition es will, wurde der Arbeitstag mit Kaffee und Gipfeli begonnen.
Als nächstes klärte uns Ruedi über die Aufgaben die zu erledigen waren auf: Reinigung unserer Kiste, Mähen der Ränder, Arbeiten an der Strasse und diverses an der Piste.
Gewalzt wurde die Piste schon im Vorfeld und wird auch zu einem späteren Zeitpunkt, nochmals gemacht.
Die Arbeiten wurden von 15 fleissigen Helfern, mit Bravour und viel Einsatz sehr speditiv erledigt. Die aufgeführten Aufträge wurden bis zum Mittag abgeschlossen und so konnten wir alle noch das wohlverdiente Mittagessen (Bratwürste, Salat, Brot, Chips) und die feinen Cake zum Dessert geniessen.
Ein grosses Danke an alle Helfer und vor allem an Ruedi für die gute Organisation und die Vorbereitungen die du geleistet hast. Merci vüumau!!
Ein Dank gehört auch an die Kinder von Ruedi Jessica und Yannik die als Nichtmitglieder, bei diesem Anlass, tatkräftig mitgeholfen haben. Das ist nicht selbstverständlich!!
Vielen Dank auch denjenigen, die ihr Material zur Verfügung gestellt haben!!

Ich musste leider das Plätzli am Mittag verlassen, ich denke aber die Anwesenden Helfer konnten den Nachmittag noch mit vielen tollen Flügen und geselligem Beisammensein geniessen. Ich habe auf jedenfalls nichts anderes gehört :-).
Ich wünsche allen eine tolle Flugsaison und viele schöne Stunden auf unserem wunderbaren “Plätzli”.
Ivan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.