Neujahrsfliegen 2024

Was gibt es schöneres, als das neue Jahr bei schönem, aber kalten Wetter, die ersten Flüge zu starten.
So trafen sich ein paar Enthusiasten beim Hornusserhüttli Walliswil-Wangen. Thomas Gygax mit seiner Charlotte kümmerte sich auch für das leibliche Wohl. So gab es Sekt zum Anstossen, Bier, mit und ohne Alkohol und natürlich auch Mineralwasser. Weiter offerierte Charlotte und Thom auch diverses Apéro Gebäck in der warmen Stube. Draussen wurde auch fleissig geflogen und drinnen setzten sich die Leute zum Aufwärmen an den Stammtisch. So verging die Zeit im Fluge. Um ca. 16:00 Uhr machten sich schon die ersten auf den Heimweg.

Ein Dank gebührt dem Organisator/in Thomas und Charly und alle die zum guten Gelingen beigetragen haben.
So macht es Freude, das neue Jahr zu beginnen.

                                                                                                                                                               Der Autor Edy Wittwer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.