Vereinsmeisterschaft Segelflug vom 06.08.2016

De Segler Wettbewerb

Der letzte Wettbewerb für die Jahresmeisterschaft konnte bei super Flugbedingungen durchgeführt werden.


Da Ivan den Sieg anstrebte lud er auf 10 Uhr zur Strössli Reparatur ein. So hoffte er das gewisse Mitbewerber schon etwas ermüdet sind. Es gab jedoch keine Ermüdungserscheinungen und so entging seinem wachsamen Auge keine Fehllandung oder wegfliegendes Flugzeugteil!!!!! :-)

Und so glaubten doch auch diverse Piloten, dass Ivan`s Modell sich ohne zu fliegen auflöse……. Es herrschte ein toller Wettkampfgeist, Hilfsbereitschaft und eine grosse Dankbarkeit. Märsi den Schlepppiloten und Allen für das gute Gelingen. Ob es Ivan gelungen ist den Tagessieg zu holen und wie die Jahresmeisterschaft ausfällt, erfährt ihr wi gäng am Chläusehöck

                                                                                                                                        de ruedi

Im Namen von Ivan und dem Vorstand herzlichen Dank den Strösseler für die rasche Instandstellung des Fahrwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.