Vereinsmeisterschaft Akro vom 13. Mai 2017

Auch in diesem Jahr findet die Vereinsmeisterschaft der Modellfluggruppe Wiedlisbach statt.


Als erstes wurde der Akrowettbewerb  durchgeführt. Bei viel besser als erwarteten Bedingungen, konnte pünktlich um 13.30 Uhr mit dem Breafing begonnen werden. In diesem Jahr hatten wir auf Wunsch eines Mitgliedes einen externen Punktrichter aus unserem Freundschaftsverein gewinnen können. An dieser Stelle möchte ich mich hiermit nochmals bei Marco Bürgi bedanken. Jetzt zum Wettbewerb: Es haben sich acht Piloten auf dem Plätzli eingefunden um das Akroprogramm B zu absolvieren. Der Wettbewerb wurde mit viel Herzblut von allen Piloten geflogen, dem entsprechend war das Niveau auch sehr ausgeglichen, was auch an den knappen Abständen ersichtbar ist. Es hat richtig Spass gemacht in so einer guten Atmosphäre diesen Nachmittag zu verbringen und freue mich auf jeden weiteren Wettbewerb.

Euer verantwortlicher Akrowettbewerb

                                                                                                 Ivan

Rangliste:

1 Zwahlen Andreas         1000
2 Bregovic Ivan 932
3 Zwahlen Michel 919
4 Gygax Thomas 907
5 Halbeisen Patrick 894
6 Jost Markus  847
7 Borner Romanr 750
8 Haldemann H.U. 661

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.