Neujahrsfliegen 2023

Bei prächtigem Wetter trafen wir uns in diesem Jahr wieder einmal bei der Hornusserhütte in Walliswil.
Es wurde sehr viel geflogen und natürlich kam auch das gesellige, wie auf den Bildern sichtbar nicht zu kurz.
Bedanken möchte ich mich hier für die Organisation von unserem Präsi Thom und natürlich auch bei Willi für die Reservation der Hornusserhütte.
Ebenfalls bedanke ich mich für die feinen Kuchen von Evi und Adi und ebenfalls für den feinen Zopf von Charlotte.
So macht die MGW Spass.
Ich freue mich auf ein erfolgreiches 2023 und natürlich steuern wir mit Vollgas auf die Ausstellung 2023 zu.
Ivan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.