Take Off 2021

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Bei garstig kaltem Wetter traf sich die neu formatierte Platzcrew zum diesjährigen Take Off.
Als erstes genossen wir ein Café und ein Gipfeli, bevor es mit der Arbeit in den verschiedenen Gruppen losgehen konnte
Eine Gruppe widmete sich der Strasse, an dieser musste in diesem Jahr nicht viel gemacht werden, da diese immer noch in Top Zustand ist. Es wurden die Rüssen gereinigt und die Auffangkessel gelehrt und dort wo es nötig war etwas ausgebessert.
Erwin hat sich bereiterklärt sich der Box anzunehmen und diese zu reinigen und aufzuräumen.
Die anderen fleissigen Helfer haben sich bereiterklärt, sich der Piste und der restlichen Umgebung anzunehmen. Es wurden Löcher aufgefüllt, geputzt, ausgebessert, verschönert und geflickt.
Die Piste wurde aus bekannten Gründen schon zu zweiten Mal in diesem Jahr gewalzt und befindet sich wieder in tadellosem Zustand.
Ich möchte mich hier bei allen Helfern und unserem Platzwart Walä für ihren Einsatz und die Organisation bedanken.
Vielen Dank Kusi dass du die Maschinen zur Verfügung gestellt hast.
Nicht fehlen durfte natürlich nach getaner Arbeit, auch nicht die Obligatorische Bratwurst, Kartoffelsalat und der feine Zopf . HP hat sich bereiterklärt die Verpflegung am Mittag zuzubereiten.
Bei starkem und kaltem Wind konnten wir dies dennoch geniessen.
Vielen Dank HP.!!!

So jetzt hoffen wir auf eine schöne Saison auf unserem Plätzli und auf schöne gemeinsame Stunden ohne Krähen und Corona.

Bleibt Gesund und bis bald!!!

Ivan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.