Vereinsmeisterschaft Akro vom 9. August 2014

Bei doch noch schönem Wetter hat die diesjährige Akkromeisterschaft stattgefunden.

7 Piloten haben sich eingefunden um sich vor der Jury die aus Jngold Willi und Wagner Erwin bestand zu messen.


Es waren sehr unterschiedliche Modelle im Einsatz, es hatte von kleinen Elektromodellen bis zu großen benzinbetriebenen  Sukhois. Der Wettbewerb konnte ohne gröbere Zwischenfälle durchgeführt werden, ausser als HP versuchte die Jury “abzuschiessen”. Die Jury und der Pilot haben es mit Humor genommen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Jury und den Teilnehmern für den problemlosen Ablauf

Mit Fliegergrüssen  Ivan

Resultate wie immer erst am Chlausenhöck 🙂

 Rangliste:

RangNamePunkte
1 Altschul Ruedi 1000 
2 Gygax Thomas 889
3 Jost Markus 878
4 Haldemann Hansulrich 872
5 Bregovic Ivan 829
6 Wittwer Edy 753
7 Ryf Hanspeter 107

Gesammtrangliste Vereinsmeisterschaft 2014:

RangNamePunkte
1 Gygax Thomas  2818 
2 Jost Markus 2714
3 Bregovic Ivan 2690
4 Altschul Ruedi 2295
5 Haldemann Hansulrich 2250
6 Wittwer Edy 2223
7 Ryf Hanspeter 1262
8 Heutschi Rolf 1000
9 Borner Roman 939
10  Kurt Thomas 373

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.