Vereinsmeisterschaft Segelflug vom 3. Juli 2004

Und weiter gehts mit der Vereinsmeisterschaft 2004.
Heute stand der Segelflugwettbewerb auf dem Programm. Petrus wollte wohl auch seinen Beitrag leisten und hatte ein paar besondere Leckerli parat. Heiter bewölkt und einen starken, bockigen Westwind. Da wurde wirklich das ganze fliegerische Können abverlangt. 7 Piloten stellten sich aber dennoch dieser Aufgabe und Herausforderung zugleich.


Am Abend hatten alle Teilnehmer mehr oder weniger erfolgreich 3 Durchgänge geflogen, wobei gottlob kein einziges Modell zu Bruch ging.
Nachfolgend die Rangliste vom Segelflugwettbewerb und das Zwischenklassement der Vereinsmeisterschaft 2004 nach zwei Disziplinen.

RangNamePunkte
1Gygax Thomas1000
2Wüthrich Jörg849
3Wyler Markus824
4Jost Markus808
5Haldemann Hansulrich801
6Wittwer Edy696
7Wagner Erwin484



Daraus ergibt sich folgendes Zwischenklassement:

RangNamePunkte
1Jost Markus1808
2Haldemann Hansulrich1612
3Gygax Thomas1456
4Wittwer Edy1352
5Wagner Erwin995
6Wüthrich Jörg849
7Wyler Markus824
8Willimann Beat333


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.