Vereinsmeisterschaft Akro vom 18. August 2002

Zum diesjährigen 3. und wiederum letzten Teilwettbewerb der Vereinsmeisterschaft gingen noch 8 Piloten an den Start. Bis auf den zum Teil mässigen Querwind hatten wir hervorragendes Wetter, so dass pünktlich um 2 Uhr gestartet werden konnte.
Auch dieses Jahr standen uns wieder Mitglieder der MG Kestenholz als Punktrichter zur Verfügung, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!
Bis am Abend konnten alle Piloten 3 Durchgänge ohne Zwischenfälle fliegen.

Wie nun das Gesamtklassement aussieht, wird wie gewohnt am Klausenhöck bekannt gegeben.


{gallery}Wettbewerb/2002/Acro{/gallery} Rangliste Akromeisterschaft

RangNamePunkte
1Jost Markus1000
2Affolter Stefan982
3Streit Peter932
4Wagner Erwin713
5Haldemann Hansulrich680
6Streit Kevin675
7Gygax Thomas658
8Bider Michael614



Daraus ergibt sich folgendes Gesamtklassement

RangNamePunkte
1Affolter Stefan2973
2Jost Markus2865
3Streit Peter2665
4Haldemann Hansulrich2297
5Streit Kevin2296
6Gygax Thomas2149
7Wagner Erwin2124
8Wyler Markus1432
9Bider Michael1254
10Flückiger Fritz821
11Meyer Marcel757

Anmerkung des Webmasters:
Leider hat sich ein Rechnungsfehler eingeschlichen, der jedoch von aufmerksamen Besuchern bemerkt wurde. Besten Dank an dieser Stelle!
Wie ihr sehen könnt, gibt es jetzt doch einen 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.