Unser Flugplatz

Im Februar 1996 begannen wir dann, die ersten Balken ins rechte Licht zu rücken (Am Anfang noch bei eisiger Kälte und zum Teil auch Schnee…..Gesegnet sei der Erfinder des Kaffees und des destillierten Wassers!!!).
Bei so fleissigen Helfern ging der Bau aeusserst speditiv voran (Oder lag es an der Kälte? Arbeiten gibt ja bekanntlich warm).
 


So konnten wir dann im April 1996 unser Häuschen auf die Reise an seinen zukünftigen Standort schicken.

Pünktlich auf den Saisonbeginn hatte unser Präsident die grosse Ehre unseren neuen “Geräteschuppen” feierlich einzuweihen!

Nachtrag vom 04. März 2006

Mittlerweile musste das Propellerstübli wieder von seinem Standort weggebracht werden. Trotz langwieriger Bemühungen unsererseits durfte es nicht an seinem Standort bleiben. Damit ging auch wieder ein Teil unserer Vereinsseele verloren, was sehr schade ist.


Unser neues “Propellerstübli)”

PICT0015.JPG

Eine neue Box muss her!!!


Da unsere alte Box in die Jahre gekommen ist, haben wir an der GV 2018 entschieden, dass wir eine neue aufbauen wollen. Erwin hat sich bereit erklärt die neue Box bei sich zu Hause aufzubauen. Im August 2019 war es dann soweit, die neue Box konnte dank Erwins grossem Einsatz auf unserem wunderbaren “Flugplätzli” aufgestellt werden. Natürlich musste die alte Box zuerst abgebaut und entsorgt werden. Dank grossem Einsatz von unseren Mitgliedern konnte dies an einem Samstag erledigt werden.

Besten Dank an alle Helfer

Euer Platzwart
Ivan