1.Augustfliegen 2020

Bei 35 Grad und strahlend sonnigem Wetter, haben wir uns auch in diesem Jahr zum traditionellen 1. Augustfliegen getroffen.
Die ersten Leute sind am Nachmittag eingetroffen und diese haben zugleich unser Zelt wieder einmal aufgestellt, damit wir alle in dieser Hitze einen Schattenplatz in Anspruch nehmen konnten.
Am Nachmittag war der Flugbetrieb noch nicht all zu gross, da alle etwas heiss hatten.
Ca. um 19.00 Uhr wurde das Cheminée eingefeuert damit wir unsere feine Grilladen zubereiten konnten.
Nach dem Essen wurde unsere Flugpiste nachtflugtauglich gemacht und mit zahlreichen “Lämpli” und Lampions ausgerüstet.
Sobald es dunkel war, wurde mit dem Nachtflug gestartet. Die Flieger waren zum Teil mit etwas wenig Licht ausgerüstet, was das unterfangen nicht gerade erleichterte. Trotzdem hat es allen Piloten sichtlichen Spass gemacht.
Nach dem fliegen haben wir den Abend mit gemütlichen Beisammensein und tollen Gesprächen ausklingen lassen.
Es war wieder ein gelungener Event und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Ivan

DSCN0781
DSCN0782
DSCN0783
DSCN0784
DSCN0785
DSCN0786
DSCN0787
DSCN0796
DSCN0780
DSCN0797
DSCN0809
DSCN0806
DSCN0805
DSCN0804
DSCN0802
DSCN0800
DSCN0799
DSCN0798
DSCN0813
DSCN0818
DSCN0819
DSCN0821
DSCN0824
DSCN0827
DSCN0828
DSCN0829
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.