Ausbesserungsarbeiten an der Piste

Am Samstag den 13.6.2020 trafen sich um 9.00 Uhr ein par MGW’ler um noch etwas Erde auf der Piste zu verteilen um die grössten Löcher noch etwas auszubessern.
Die Erde die wir dafür brauchten wurde schon am Vortag auf dem Plätzli deponiert, so das wir direkt mit dem Aussieben der Steine mit der improvisierten Siebanlage loslegen konnten.
Schnell waren die ersten Schubkarren gefüllt und die Löcher wurden von unseren fleissigen Helfern gestopft.
Als nächstes wurde von unserem Platzwart die Piste noch abgezogen und danach noch gewalzt.
Um ca. 10.45 Uhr waren diese Arbeiten erledigt und es wurden noch kleiner Arbeiten an der Strasse ausgeführt.
Am Mittag hatte Edy noch das Chemine eingeheizt und es gab für jeden noch ein feine Wurst.
Besten Dank den fleissigen Helfern

Ivan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.