Get Adobe Flash player

Fondueplausch vom 18. September 2009

Am Donnerstag, den 18. September wurde für die, Mitglieder, die durch die Saison immer anwesend waren, auf dem Flugplätzli das Fondueessen durchgeführt.

Anwesend waren 14 gut gelaunte Personen, die viel Hunger auf Fondue hatten.Da Erwin diesmal mit seinem Job ein Zeitproblem hatte, organisierte mit freundlicher Anfrage von Ihm, Ivan Esther und Edy dasselbe.Bei strahlendem Sonnenschein wurde vorher noch fleissig geflogen, bevor es eindunkelte.Unser obligates Zelt wurde natürlich schon im Vorfeld aufgestellt. Auch die von Heinz Hasler gespendeten Finnenkerzen wurden nach dem eindunkeln angezündet (vielen Dank noch mal an Heinz).Es herrschte den ganzen Abend eine ausgelassene Stimmung. Das Fondue wurde fast sammt dem Gaglon aufgegessen.Mit anderen Worten, es war wieder ein super schöner Abend.

 

 

Copyright © 2014 Modellfluggruppe Wiedlisbach

All Rights Reserved.