Get Adobe Flash player

Chlausenhöck 2009

Nun ist es schon fast Tradition, unseren Chlausenhöck in der Hornusserhütte Walliswil b. Wangen abzuhalten.

Nur dass er dieses Jahr für einige schon etwas früher begann.

Einige Mitglieder fanden sich bereits am Nachmittag ein um bei herrlichem Winterwetter zu fliegen.

Am Abend durften wir uns eines wunderbaren Fondue Bourgignon erfreuen, dass uns vorzüglich schmeckte.

Nach dem Essen gings dann flugs zur Rangverkündigung unserer Vereinsmeisterschaft. Dieses Jahr war Ivan Bregovic der glückliche Gewinner.

Unsere Diashow durfte natürlich auch nicht fehlen, die uns Erwin zusammengestellt hatte.

Nachdem wir uns dann noch am Dessertbuffet vergnügen durften, liessen wir den Abend bei einem gemütlichen Schwatz ausklingen.

Herzlichen Dank an alle, die zum guten Gelingen des Abend's beigetragen haben.

 

 

 

Copyright © 2014 Modellfluggruppe Wiedlisbach

All Rights Reserved.