Get Adobe Flash player

Aktivitäten

Neujahrsfliegen 2008

Dass wir unseren Modellen keine lange Winterpause gönnen ist unlängst bekannt.
Und so wurden diese bereits wieder am Neujahrstag aus dem Winterschlaf geholt, um das neue Jahr einzufliegen.

Treffpunkt war wiederum die Hornusserhütte Walliswil bei Wangen. Kater und Kälte hin oder her, ein echter MGWler lässt es sich nicht nehmen am Neujahrsfliegen teilzunehmnen.

Nun ja, die Flüge fielen schon kürzer aus als sonst, herrschte doch eine eisige Kälte. So musste dann auch immer öfter die wohlige Wärme der Hornusserhütte aufgesucht werden um sich bei einem feinen Glühwein aufzuwärmen.

 

                                                                                                        Kusi      




Copyright © 2014 Modellfluggruppe Wiedlisbach

All Rights Reserved.