Get Adobe Flash player

Aktivitäten

Segelflugweekend auf dem hinteren Ahorn vom 18./ 19. Juni 2005

Was uns dieses Jahr auf dem Ahorn erwartete, war kurz gesagt der absolute Hammer !!
In der ganzen Geschichte, die wir unser Segelflugweekend auf dem hinteren Ahorn durchführten, erlebten wir nie zwei so tolle Tage. Von morgens bis abends Hammerthermik. Man konnte sprichwörtlich "Tennstöri" über die Hangkante werfen und es flog. So manch einer musste ungewohnter Weise seinen Akku nachladen gehen, wollte er noch weiterfliegen. Am Abend mussten wir dann überraschender Weise feststellen, dass wir diesmal vom Fliegen und nicht vom Flieger holen gehen müde geworden sind.
Ein tolles Gefühl!
Kulinarisch durften wir uns auch dieses Jahr wieder von Esther verwöhnen lassen, was das Highlight der beiden Tage perfekt abrundete. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Esther und Edy, die unser Segelflugweekend wie jedes Jahr perfekt organisierten.



 

Copyright © 2014 Modellfluggruppe Wiedlisbach

All Rights Reserved.