Get Adobe Flash player

Aktivitäten

Segelflugweekend auf dem Ahorn vom 21./22. Juni 2003

Dieses Jahr führte uns unser Segelflugweekend wieder auf das, mit weniger Strapazen verbundene, Ahorn. Wir konnten zwei Tage herrlichsten Sonnenschein geniessen. Fliegerisch ging nicht allzu viel ab, was auf die seit länger anhaltenden hohen Temperaturen verbunden mit einer entsprechenden trockenen Luft zurückzuführen war. Wie gewohnt, spielte ja all das bei unserer gewohnten lockeren Art keine Rolle, da bei uns wie immer die Geselligkeit im Vordergrund steht.
Am Samstag Abend verwöhnte uns dann wieder Esther mit ihren tollen Kochkünsten, denen wir uns genüsslich  hingaben. Nach einem solchen Essen lässt es sich dann auch viel besser abwaschen (Männer lassen grüssen).
Später bildete sich dann eine gemütliche Gruppe um das Lagerfeuer, wo jeder seine sängerischen Qualitäten zum Besten gab. Dies in zarter Umrahmung von Edy's Gitarrenklängen.
Viel zu schnell ging dieses Wochenende wieder vorbei. Herzlichen Dank nochmals an Esther, die uns einmal mehr mit ihren Kochkünsten verwöhnte.
Bilder gibt's leider keine, da meine Kamera diesmal Zuhause liegen blieb.

Copyright © 2014 Modellfluggruppe Wiedlisbach

All Rights Reserved.