Get Adobe Flash player

Take Off 2016

Bei kalten 5 Grad haben wir uns zu unserem diesjährigen Take Off eingefunden. Nach Kaffee, Gipfeli und diversen anderen feinen Sachen konnten wir pünktlich um

9.00 Uhr zu unseren alljährlichen Arbeiten starten.

DSC00003
DSC00004
DSC00010
DSC00013
DSC00014
DSC00015
DSC00018
DSC00019
DSC00021
DSC00023
DSC00028
DSC00032
DSC00036
DSC00037
DSC00038
DSC00040

 

Da wir die Piste in diesem Jahr deutlich vergrössern durften gab es viel zum Ausbessern, Auffüllen und natürlich zum Walzen. Unser Neumitglied Eugen hat auch noch ein Kultivierer mitgenommen mit dem wir unseren Rasen noch etwas auflockerten. Besten Dank Eugen.

Natürlich ist auch wieder in diesem Jahr, schon fast traditionell, unsere Strasse in Regie durch Roman instandgestellt worden. Besten Dank Roman. Diese Arbeiten konnten dank den zahlreichen Mitgliedern die erschienen sind zackig und sauber bis zum Mittag erledigt werden. Es ist schön, dass so viele bis in die Haarspitzen motivierte Mitglieder erschienen sind und wir so bis zum Mittag fertig waren und unser feines Mittagessen mit einer Wurst vom Grill und dem legendären Kartoffelsalat von Esther abschliessen konnten.

Am Nachmittag war dann noch freies Fliegen angesagt. Ganz grossen Dank an alle, denn ohne Euch geht es nicht. Ein riesiges Dankeschön auch an Jörg und unseren Presi die mir bei der Organisation geholfen haben.

 

                                                                                                                                                                 Ich wünsche euch allen eine gute Flugsaison.

                                                                                                                                                                 Euer Platzwart Ivan

 

 

Copyright © 2014 Modellfluggruppe Wiedlisbach

All Rights Reserved.