Get Adobe Flash player

Aktivitäten

Neujahrsfliegen 2012

Happy New Year und die MGW'ler sind bereits wieder Aktiv!

Ganz klar, das neue Jahr muss gebührend eingeflogen werden. Dies auch um Aiolos - Gott der Winde - zu huldigen, damit es ein erfolgreiches Jahr werden solle - oder so ähnlich .

Auf jedenfall trafen sich wie jedes Jahr die MGW'ler und ihre Angehörigen am Neujahrsnachmittag um bereits wieder ihrem geliebten Hobby zu fröhnen. Nun ja, der eine etwas frischer als der andere, schlich sich doch noch der ein und andere Kater umher .

Auf jedenfall herrschte am Nachmittag reger Flugbetrieb und das bei sehr schwierigen Sichtverhältnissen (Nun ja, da hatte jeder seine eigenen schwierigkeitten mit der Sicht .

Unser Tömu entpuppt sich immer mehr als Gourmeur. Verwöhnte er uns doch mit Lachs, Tost und vielen anderen leckereien und das alles wurde von ihm offeriert!! Vielen Dank für dieses herrliche Apéro Tömu, das nenne ich einen super Jahresanfang. Der Dank gilt auch allen anderen Helfer die sich da mächtig in's Zeug legten und ein tolles Neujahrsfliegen organisierten.

Nun wünsche ich allen ein erfolgreiches 2012 und Holm- und Rippenbruch

P.S. Denkt daran, Samstags sind wir wieder in der Halle.

                                                                                                                                                            Kusi

Copyright © 2014 Modellfluggruppe Wiedlisbach

All Rights Reserved.