Get Adobe Flash player

Neujahrsfliegen 2011

Das neue Jahr war noch taufrisch, da lud auch schon wieder der erste Vereinstermin die Mitglieder ein

sich am Neujahrstag in der Hornuserhütte zum alljährlichen Neujahrsfliegen zu treffen.

Diesem Aufruf folgten wie jedes Jahr erfreulich viele Mitglieder und Angehörige. Wollte man sich doch gegenseitig

noch ein „guets Neus“ anwünschen und das neue Jahr gebührend „einfliegen“.

Wer von der Kälte die Finger nicht mehr spürte ging sich bei Esther aufwärmen, die hatte nämlich ein feines Kafi parat.

So konnte der ein oder andere Pilot die mittlerweile aufgestauten Entzugserscheinungen wieder etwas abbauen.

Alles in allem ein gelungener Jahresauftakt, der Lust auf noch mehr fliegen aufkommen liess!



Copyright © 2014 Modellfluggruppe Wiedlisbach

All Rights Reserved.