Get Adobe Flash player

Take off 2010

Bei herrlichem Frühlingswetter trafen sich viele Helfer der MGW zum Take off

um das Flugplätzli für die Saison 2010 in Schuss zu bringen.

Dieses Jahr galt unsere Aufmerksamkeit vorallem dem Zufahrtsweg, welcher ziemlich in Mitleidenschaft gezogen war. Vorallem der Regen setzte unserem Sträschen sehr zu und spülte es im laufe der Jahre stark aus. Aus diesem Grund entschlossen wir uns Regenrinnen einzubauen. Das bedeudete ein hartes stück Arbeit welche uns bis in den Nachmittag hinein beschäftigte und uns einigen Schweiss ins Gesicht trieb!

Zum z'Mittag gab es Grilladen von unserem Grill und dazu Esther's unvergleichlichen Kartoffelsalat. Dass von der Riesenschüssel die sie mitgebracht hatte nichts übrig blieb spricht für sich!

Nach diesem feinen z'Mittag konnten wir dann unsere Flugsaison offiziel eröffnen und schon bald war der Himmel voller Flieger. Ein Highlight an diesem Nachmittag war sicherlich Thomas's Turbinenheli, dessen Flugvorführung uns voll begeisterte.

Und so freuen wir uns schon jetzt auf viele schöne Stunden, die wir hoffentlich diese Saison erleben werden.

                                                                                                                                                                   Kusi

Copyright © 2014 Modellfluggruppe Wiedlisbach

All Rights Reserved.