Get Adobe Flash player

Chlausenhöck 2010

Es ist schon ein bisschen zur Tradition geworden, wenn unser Presi fragte, wo wir dieses Jahr unser Chlaushöck geniessen wollen.

Da kommt nämlich die einstimmige Antwort der Mitglieder, im schönen Hornusserhüttli in Walliswil Wangen.

So trafen wir uns am 27. November 2010 um 19:00 Uhr zum Apèro  im tief verschneiten Hornusserhüttli.

Ivan und seine Helfer/innen hatten vorgängig alles schön vorbereitet, damit wir alle im weihnachtlich festlichen

Rahmen feiern konnten.

Zum Hauptgang gab es ein Fondue Chinoise mit den beliebten selbst gemachten Söseli von Esther und Karin.

Im Verlauf des Abends zeigte Erwin Wagner uns die von Ihm zusammengestellte Diashow mit den Highlights der

vergangenen Saison 2010. Es gab viel zu Lachen und zu Staunen.

Was natürlich nicht fehlen durfte, war die heiss ersehnte Rangverkündigung von unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft.

Unser Presi Erwin Wagner moderierte diese. Unsere beiden Zugpferde, Patrick Halbeisen
und Ivan Bregovic belegten die Plätze 3 und 2. Aber den ersten Platz hatte, man höre und staune, Thomas Gygax abgeräumt.

Das Schlusslicht, sprich „Latärnli“ wurde mal Edy Wittwer zu teil.

Nach einem feinen Dessert mit vielen selbst gemachten Kuchen, Fruchtsalat und Cremes, wurde natürlich noch viel diskutiert und
gefachgesimpelt. Einige gingen erst nach Mitternacht nach Hause.

Vielen Dank an die unermüdlichen Helferinnen und Helfer, welche diesen Anlass erst ermöglichten.

 

 



Copyright © 2014 Modellfluggruppe Wiedlisbach

All Rights Reserved.